So melden Sie sich an

Einfache und unbürokratische Anmeldung
1. Kontaktieren Sie uns
Haben Sie sich für den Abschluss einer privaten Altersversorgung bei der Pensionskasse der EDEKA entschieden, teilen Sie uns das mit und Sie erhalten die entsprechenden Anmeldeunterlagen. Dazu gehören ein Antrag auf Abschluss einer privaten Pensionsversicherung und ein Personalbogen. Natürlich können Sie sich mit Ihren Fragen jederzeit an uns wenden. Wir beraten Sie gerne und senden Ihnen auf Wunsch auch weiteres Informationsmaterial zu.
2. Formulare ausfüllen & Antragseingang
Die von Ihnen ausgefüllten Anmeldeunterlagen schicken Sie auf dem Postweg wieder direkt an uns zurück.
3. Versicherungsbeginn
Das Versicherungsverhältnis beginnt mit Aushändigung des Versicherungsausweises an Sie mit Wirkung auf den darin genannten Zeitpunkt, sobald die erste Beitragsrate gezahlt ist.

 
         Mitarbeiter
    Mitarbeiter  Selbstständige Einzelhändler
    Selbstständige Einzelhändler     Ausgeschiedene Mitarbeiter bei EDEKA
    Ausgeschiedene Mitarbeiter bei EDEKA     Zu den News und Terminen kommen Sie durch einen Klick auf den Link.
      Zu den News und Terminen kommen Sie durch einen Klick auf den Link.
      
 Für eine persönliche Beratung rufen Sie uns einfach an. Für weitere Informationen fordern Sie außerdem unsere Broschüren an.
      Für eine persönliche Beratung rufen Sie uns einfach an. Für weitere Informationen fordern Sie außerdem unsere Broschüren an.